Sonntag, 14. August 2016

Auch dieses Wochenende konnte ich wieder für ein Tour nutzen. Am Samstag fuhr ich nach St. Louis, was schon eine ziemlich lange Fahrt war. Aber allein der Besuch des Gateway Arch war die Mühe wert. Schon die Fahrt hinauf ist ein kleines Abenteuer.




Am Sonntag wollte ich dann eigentlichnoch die Umgebung von St. Louis anschauen. Es hat aber morgens so stark geregnet, dass ich beschloß lieber wieder Richtung Alabama zu fahren. Nachdem es ca. 100 Meilen weiter südlich aufgehört hat zu regnen habe ich einen Naturpark angeschaut, das "Land Between the Lakes"
Dort sollte es auch Bisons und Hirsche zu sehen geben
 - die waren aber etwas fotoscheu und haben sich gut versteckt.


Weiter südlich wurde das Wetter dann immer besser.
An einer Autobahn-Raststätte bei Huntsville Alabamaweist eine Saturn Rakete darauf hin, dass die Raketen hier entwickelt wurden.


Insgesamt war ich zwar die meiste Zeit auf der Straße, trotzdem war es ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen